Hí söss, ja það er spurning...einnig þetta með holla mataræðið:)
das ist die Frage aller fragen, warum ist die Banane krumm? weil keiner in den Urwald zog und sie wieder grade bog !!!!!Knús M+A
Hhahahahahah sehr lustig :)
Post a Comment
3 comments:
Hí söss, ja það er spurning...einnig þetta með holla mataræðið:)
das ist die Frage aller fragen, warum ist die Banane krumm? weil keiner in den Urwald zog und sie wieder grade bog !!!!!Knús M+A
Hhahahahahah sehr lustig :)
Post a Comment